Startseite » Film + TV » Schauspieler » David Duchovny » News

David Duchovny News

Nachrichten zu David Duchovny

News 1 - 10 von 69 über den Schauspieler David Duchovny:

Seite: 1 2 3 4 5 6 7

David Duchovny 04.10.2023 15:05 Uhr

David Duchovny enthüllt: Seine X Files-Rolle spielte keine Rolle in seiner Besetzung für Pet Sematary: Bloodlines

Trotz seiner legendären Rolle in 'The X Files' stellt David Duchovny klar, dass diese Erfahrung keinen Einfluss auf seine Besetzung in der bevorstehenden Produktion 'Pet Sematary: Bloodlines' hatte.

David Duchovny 31.03.2022 15:00 Uhr

David Duchovny schwärmt von den improvisationsartigen Dreharbeiten mit Judd Apatow

Der Schauspieler findet, "es ist interessant", mit Regisseur Judd Apatow zusammenzuarbeiten.

David Duchovny 14.09.2018 17:30 Uhr

Akte X-Star David Duchovny singt jetzt: Konzerte in Berlin & Wien

Schauspieler David Duchovny hatte in den Drehpausen oft so viel Zeit, dass er sich ...

David Duchovny 14.12.2017 11:45 Uhr

David Duchovny: Seine neue Freundin ist 33 Jahre jünger

David Duchovny wurde mit einer neuen Frau gesichtet.

David Duchovny 01.05.2017 11:20 Uhr

David Duchovny bangte um das Leben seiner Tochter

Los Angeles – David Duchovny ist vor 17 Jahren durch die Hölle gegangen.

David Duchovny 26.01.2016 08:30 Uhr

David Duchovny: Ein Stern in Hollywood

TV-Star David Duchovny freut sich über einen Stern auf dem Walk of Fame.

David Duchovny 02.08.2015 08:30 Uhr

David Duchovny: Akte X wird nicht das Gleiche sein!

'Akte X'-Ikone David Duchovny ist sich sicher, auch eingefleischte Fans der Kultserie mit der Neuauflage überraschen zu können.

David Duchovny 06.06.2015 08:30 Uhr

David Duchovny: Stolz auf sein Debüt-Album

Schauspieler David Duchovny ist glücklich, dass sein Debüt-Album im Handel ist.

David Duchovny 27.05.2015 08:30 Uhr

David Duchovny: Akte X-Comeback rührt ihn zu Tränen

Schauspieler David Duchovny musste vor Rührung weinen, als er das Drehbuch zur neuen 'Akte X'-Miniserie las.

David Duchovny 21.05.2015 07:21 Uhr

David Duchovny: zu alt für eine 2. Ehe

David Duchovny will nicht noch mal heiraten.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7

TOP 10 Film + TV
Keine Daten
Diese Seite teilen