Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Duchovny: Weiterer Akte X-Film wäre toll

David Duchovny: Weiterer Akte X-Film wäre toll

10.08.2012 - 13:08 Uhr

Los Angeles - David Duchovny wäre sofort bereit, wieder in die Rolle des Agent Fox Mulder zu schlüpfen.

Der 52-Jährige würde sich wahnsinnig freuen, wenn es einen dritten "Akte X"-Film geben würde. Er sagte dem "Collider": "Hier hat man eine Serie, die einem gehört. Ich finde das merkwürdig, aber ich bin ja auch kein Studioboss. Ich weiß auch nicht, ob sie 'Green Lantern' gemacht haben. Ich habe das nur als Beispiel benutzt, warum man so einen Film macht und nicht einen von einer Serie, die exzellent und interessant ist. Ich kapiere das einfach nicht, aber es geht mich auch nichts an."

Die ersten beiden "Akte X"-Filme kamen übrigens 1998 und 2008 in die Kinos. Der zweite Teil floppte allerdings an den Kinokassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen