Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amtlich: David Duchovny & Tea Leoni sind getrennt!

Amtlich: David Duchovny & Tea Leoni sind getrennt!

29.06.2011 - 18:17 Uhr

Los Angeles - Es stimmt tatsächlich: David Duchovny und Tea Leoni sind nicht länger ein Paar.

Was heute am frühen Morgen (29.06.) noch ein Gerücht war, ist jetzt amtlich. Dem "Us Magazine" erklärten nun die Sprecher der beiden, die Gerüchte stimmten, das Ehepaar David und Tea hätte sich tatsächlich getrennt. Noch ist von Scheidung aber nicht die Rede. Es heißt, David und Tea würden vorerst nur getrennt leben, sich aber um die beiden Kinder weiterhin gemeinsam kümmern.

David Duchovny und Tea Leoni heirateten 1997. Sie haben einen neunjährigen Sohn und eine zwölfjährige Tochter. Die beiden waren schon einmal getrennt - und zwar im Jahr 2008. Damals rauften sie sich aber wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen