Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Duchovny: Golfen statt arbeiten

David Duchovny: Golfen statt arbeiten

24.11.2012 - 08:30 Uhr

David Duchovny (52) will im nächsten Jahr lieber Golf spielen statt zu arbeiten.

Der Fernsehstar ('Akte X - Die unheimlichen Fälle des Fbi') spielt seit 2007 die Rolle des Schriftstellers mit dem blühenden Liebesleben, Hank Moody, in der erfolgreichen TV-Serie 'Californication'. Obwohl der Schauspieler viel Vergnügen an dem Part findet, soll er eine Auszeit vom Filmemachen planen, um sich seiner Leidenschaft für's Golf-Spielen zu widmen: "David versichert, dass die aktuelle Staffel von 'Californication' seine letzte sein wird. Er arbeitet momentan noch an zwei anderen Filmen, aber sobald diese im Kasten sind, will er um die Welt reisen, um auf einigen der berühmtesten Golfplätze zu spielen. Er braucht eine Pause vom Showgeschäft. Er hat die Nase voll von den langen Arbeitsstunden und beschlossen, seine Zeit und Energie in die Perfektion seines Golfspielens zu stecken", berichtete ein Insider dem 'National Enquirer'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen