Startseite » Sport » Sport News » Pokalspiel Mönchengladbach Leverkusen nicht live im Free-TV

Pokalspiel Mönchengladbach Leverkusen nicht live im Free-TV

08.11.2017 - 13:34 Uhr

Nach der Auslosung zum DFB-Pokal Achtelfinale durften die Fans von Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen auf ein Live-Spiel im Fernsehen hoffen.

Nun jedoch ist klar, dass das Achtelfinale zwischen Gladbach und Bayer 04 wieder nur live im Pay-TV zu sehen sein wird. Die ARD entschied sich für eine Live-Übertragung des Spitzenspiels FC Bayern München gegen Borussia Dortmund und der Begegnung FC Schalke 04 gegen 1 FC Köln.

Da das Erste nur zwei Live-Spiele des Achtelfinales des DFB-Pokals übertragen darf, müssen die Fans von Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen einmal mehr auf das Pay-TV (Sky) ausweichen. Die Begegnung zwischen der Borussia und Bayer Leverkusen wird am Mittwoch, den 20. Dezember 2017, um 18:30 Uhr Uhr angepfiffen. Später am Abend zeigt die ARD live im Fernsehen das Spiel zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen