Startseite » Musik » Musik News » Jahresrückblick: Paare 2012

Jahresrückblick: Paare 2012

28.12.2012 - 05:20 Uhr

Im April wird bekannt, dass sich Angelina Jolie und Brad Pitt verlobt haben.

Beide sind zuvor schon mal verheiratet gewesen.

Im Mai verloben sich Keira Knightley und James Righton. Die beiden sind seit Februar 2011 ein Paar.

Am 31. Mai verlobt sich Miley Cyrus mit Liam Hemsworth. Das Paar führt seit 2009 eine Beziehung.

Am 02. Juni heiratet Drew Barrymore den Kunsthändler Will Kopelman. Der Hochzeit ging eine fünfmonatige Verlobungsphase voraus.

Am 09. Juni heiraten Camila Alves und Matthew McConaughey. Alves ist seit 2007 mit dem Schauspieler zusammen.

Am 8. August verloben sich Avril Lavigne und ihr Kollege Chad Kroeger.

Am 10. August 2012 verlobt sich Jennifer Aniston mit ihrem Schauspielkollegen Justin Theroux. Das Paar lernte sich im Herbst 2010 kennen.

Am 09. September heiraten Blake Lively und Ryan Reynolds. Im amerikanischen Bundestaat South Carolina geben sich beide das "Ja"-Wort.

Am 29. September heiraten Anne Hathaway und Adam Shulman. Die beiden verlobten sich Ende 2011.

Am 19. Oktober heiraten Jessica Biel und Justin Timberlake. Die beiden sind seit 2007 miteinander liiert.

Am 15. Dezember hält DJ Deadmau5 über "Twitter" um die Hand der Tattookünstlerin Kat Von D an.

Am 21. Dezember heiraten Ron Wood und die Theaterproduzentin Sally Humphreys.

Am 22. Dezember heiraten Sido und Charlotte Engelhardt. Das Paar kam im Mai zusammen.

Im Dezember wird bekannt: Schauspielerin Kate Winslet hat heimlich geheiratet. In New York sagt sie zu ihrem Verlobten Ned RocknRoll "Ja".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen