Startseite » Musik » Musik News » Jahresrückblick: Paare 2011

Jahresrückblick: Paare 2011

29.12.2011 - 07:10 Uhr

Am 01. Januar geben sich Shania Twain und Frédéric Thiébaud das Ja-Wort. Die beiden heiraten in Puerto Rico.

Im Januar wird bekannt, dass Carlos Santana wieder geheiratet hat. Schon am 19. Dezember 2010 gibt er Cindy Blackman das Ja-Wort.

Am 14. Januar heiraten James Masters und Patricia Rahman.

Am 21. Januar verloben sich Emma Bunton und ihr Freund Jade Jones - und das nach zwölf Jahren Beziehung.

Am 31. März heiraten Michael Bublé und Luisana. Die beiden verlobten sich Ende 2009.

Am 19. April heiratet Rudi Assauer seine Lebensgefährtin Britta Idrizi - und das nach nur knapp einem Jahr Beziehung.

Am 29. April geht die Hochzeit des Jahres über die Bühne: Prinz William heiratet seine Kate! Ganz England steht Kopf! Die Zeremonie wird in alle Länder dieser Welt übertragen. Zur Hochzeit kommen Tausende von Gästen - darunter auch Promis wie David und Victoria Beckham, Elton John oder Guy Ritchie. Kate heißt ab sofort: Catherine Herzogin von Cambridge.

Im April verloben sich Kate Hudson und Matt Bellamy. Verheiratet sind die beiden noch nicht - sie haben aber schon ein gemeinsames Kind.

Am 30. Mai sagt "Vampire Diaries"-Star Paul Wesley ganz heimlich "Ja". Er heiratet seine Freundin Torrey DeVitto.

Im Mai wird bekannt: Cascada-Frontfrau Natalie Horler hat heimlich geheiratet. In Italien sagt die Sängerin zu ihrem Freund Maurice "Ja".

Am 11. Juni sagen Lily Allen und Sam Cooper "Ja". Am Hochzeitstag ist die Sängerin bereits schwanger. Inzwischen ist das Baby da...

Am 22. Juni sagen Daniel Craig und Rachel Weisz klammheimlich "Ja". Die beiden waren erst wenige Monate ein Paar.

Am 01. Juli sagt Kate Moss "Ja". Das Model heiratet ihren Langzeitfreund Jamie Hince. Vier Jahre waren die beiden ein Paar - im Februar machte er ihr einen Antrag.

Am 01. Juli geht die zweite royale Hochzeit des Jahres über die Bühne: Fürst Albert II. heiratet seine Charlene. Die Trauung wird weltweit im Fernsehen übertragen. 3.500 Gäste waren ins Fürstentum Monaco geladen.

Im August kommt heraus: David Charvet hat seine Liebste Brooke Burke geheiratet. Die beiden gaben sich auf St. Barths das Ja-Wort.

Am 13. August heiraten Tara Reid und der dänische Geschäftsmann Michael Lilleund.

Am 20. August heiraten Kim Kardashian und Kris Humphries in Los Angeles. Die Hochzeit wird in ihrer TV-Show "The Kardashians" gezeigt. Nur wenige Monate später reicht Kardashian aber die Scheidung von Humphries ein.

Am 27. August heiratet Sofia Coppola ihren Freund Thomas Mars. Die beiden sagen in Italien "Ja".

Im August verloben sich Heather Locklear und Jack Wagner. Inzwischen sind die beiden aber schon wieder getrennt.

Am 09. September trauen sich Adel Tawil und Jasmin Weber. Nach vier Jahren wagen der Sänger und die Schauspielerin den Schritt...

Am 24. September heiraten Molly Sims und der Film-Produzent Scott Scuber.

Am 30. September hält Cricketspieler Shane Warne um die Hand von Liz Hurley an.

Im September bestätigt Ne-Yo, dass er sich mit seiner Freundin Monyetta verlobt hat.

Im September verlobt sich Neil Diamond mit seiner Managerin Katie McNeil.

Am 02. Oktober sagen Seth Rogen und Lauren Miller "Ja".

Am 09. Oktober heiratet Paul McCartney seine Liebste Nancy Shevell. Die Trauung ist recht klein und findet im Standesamt von London statt. Nur die Familien der beiden und die engsten Freunde waren geladen.

Am 15. Oktober sagt Shannen Doherty zum dritten Mal "Ja". Die Schauspielerin gibt ihrem Verlobten Kurt Iswarienko das Ja-Wort.

Am 15. Oktober heiratet "Twilight"-Star Nikki Reed. Die Schauspielerin gibt dem ehemaligen "American Idol"-Kandidaten Paul McDonald das Ja-Wort.

Am 23. Oktober heiratet Robin Williams mal wieder. Seine dritte Ehe geht der Schauspieler mit der Grafikerin Susan Schneider ein.

Im Oktober gibt Frankie Muniz bekannt, dass er sich mit seiner Freundin Elycia Marie Turnbow verlobt hat.

Im November bestätigt Anne Hathaway ihre Verlobung mit Adam Shulman. Sie plant bereits die Hochzeit...

Am 08. Dezember heiratet Sängerin Sinead O'Connor. Sie sagt zu dem Therapeuten Barry Herridge "Ja". Kurios: die beiden lernten sich über das Internet kennen.

Am 15. Dezember verloben sich Britney Spears und Jason Trawick.

Am 17. Dezember geben sich Andrea Sawatzki und Christian Berkel das Ja-Wort - und das nach über zehn Jahren Beziehung.

Am 17. Dezember sagt A.J. McLean "Ja". Eigentlich wollte der "Backstreet Boy" seine Liebste Rochelle DeAnna schon Anfang des Jahres heiraten, wegen eines Reha-Aufenthaltes geht dies jedoch nicht.

Am 17. Dezember bestätigen Annemarie Warnkross und Wayne Carpendale, dass sie verlobt sind.

Am 19. Dezember kommt das Gerücht auf, Justin Timberlake und Jessica Biel hätten sich verlobt. Der Sänger soll im Skiurlaub um die Hand von Biel angehalten haben. Anfang des Jahres hatten sich die beiden getrennt - Ende des Jahres sollen sie wieder zusammen gekommen sein.

Am 27. Dezember gibt John Legend bekannt, dass er sich verlobt hat. Die Glückliche ist seine Freundin Chrissy Teigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen