Startseite » Musik » Musik News » Echo: Robbie Williams als bester Künstler geehrt

Echo: Robbie Williams als bester Künstler geehrt

26.03.2007 - 05:36 Uhr

Berlin - Robbie Williams ist wieder obenauf.

Der Sänger gewann am Abend (25.03.) einen Echo in der Kategorie "Bester Künstler International Rock/Pop". Als beste Künstlerin wurde Katie Melua geehrt und den Preis für die beste Gruppe nahmen die Red Hot Chili Peppers mit nach Hause. Auf nationaler Ebene gehörten LaFee, Roger Cicero und Rosenstolz zu den großen Gewinnern. Sie holten sich die Trophäen in den übergeordneten Kategorien "Beste Künstler Rock/Pop".

Auf der Bühne sorgten übrigens Jennifer Lopez, Take That, "Simply Red", Katie Melua, Tokio Hotel und die No Angels für Stimmung. Zudem standen die "Fantastischen Vier", die Beatsteaks, Bushido, LaFee, Rosenstolz und Roger Cicero auf der Bühne.

Die 16. Echo-Verleihung ging am Abend (25.03.) im Berlin über die Bühne. Moderiert wurde das Event von Yvonne Catterfeld und Oliver Geissen. Der Echo ist einer der wichtigsten europäischen Musikpreise.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen