Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards: Mika möchte Bester britischer Künstler werden

Brit Awards: Mika möchte Bester britischer Künstler werden

20.02.2008 - 06:25 Uhr

London - Mika würde heute Abend (20.02.) bei den Brit Awards am liebsten als "Bester britischer Künstler" ausgezeichnet worden.

Der Sänger könnte aber außerdem auch noch in den Kategorien "Beste britische Single", "Bestes britisches Album" und "Bester Durchbruch" gewinnen. Der britischen Zeitung "The Sun" sagte Mika zu seinen vier Nominierungen: "Ich das nicht lächerlich? Es ist beängstigend. Im Ernst, ich würde wahnsinnig gern einen Award gewinnen. Am liebsten den als 'Bester britischer Künstler', aber die Konkurrenz ist heftig." In dieser Kategorie tritt Mika gegen Jamie T, Mark Ronson, Newton Faulkner und Rechard Hawley an.

Die Brit Awards finden heute Abend (20.02.) in London statt. Ein Gewinner steht bereits fest: Paul McCartney erhält einen Ehrenpreis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen