Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams ist Bester Live-Künstler

Robbie Williams ist Bester Live-Künstler

30.05.2005 - 08:43 Uhr

London - Pop-Star Robbie Williams ist zum Solo-Künstler mit der besten Live-Performance gekürt worden.

Wie der britische Sender Bbc berichtet, ergab dies eine Umfrage des Magazins "Carling" unter fünftausend Menschen. An zweiter Stelle kam Musik-Legende Elvis Presley, gefolgte von Jimi Hendrix und Madonna. Die beste Live-Band ist demnach die irische Erfolgs-Formation U2 gefolgt von "Queen" und Oasis.

Übrigens: Robbie Williams gibt es auch zum Anfassen - und zwar im Londoner Wachsfiguren-Kabinett Madame Tussaud's. Die interaktive Version des Pop-Stars kann mit den Augen zwinkern, hat echte Haare und darf sogar angefasst werden. Weibliche Fans erwartet ein ganz besonderes Schmankerl: Sie dürfen ihrem Idol das Hemd aufknöpfen und seine Brust näher begutachten (Fan-Lexikon berichtete).

Das neue Album "Intensive Care" von Robbie Williams soll im Herbst auf den Markt kommen. Allerdings macht sich sein Plattenlabel Emi angeblich Sorgen, ob die Scheibe auch ein Verkaufserfolg wird. Den Platten-Bossen breitet vor allem Kopfzerbrechen, dass Robbie sich von seinem bisherigen Songschreiber Guy Chambers trennte. Das könnte sein Abstieg sein, vermuten Kritiker (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen