Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch wird als Künstler des Jahres geehrt

Benedict Cumberbatch wird als Künstler des Jahres geehrt

06.09.2013 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Benedict Cumberbatch wird eine besondere Ehre zuteil: Der Schauspieler wird bei den Bafta Los Angeles Britannia Awards als "Britischer Künstler des Jahres" ausgezeichnet.

Er erhält den Preis für seine herausragenden Darbietungen in den vergangenen Jahren am 09. November bei einer großen Gala im Beverly Hills Hotel in Los Angeles. Und Cumberbatch tritt damit in große Fußstapfen. Vor ihm wurden bereits Daniel Craig, Kate Winslet, Tilda Swinton, Helena Bonham Carter, Emily Blunt, Michael Sheen und Rachel Weisz mit diesem Award ausgezeichnet.

Benedict Cumberbatch wurde durch seine Hauptrolle in der Serie "Sherlock" bekannt. Seitdem war er unter anderem in den Filmen "Gefährten", "Star Trek Into Darkness" und der "Hobbit"-Trilogie zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen