Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Methadon soll sie durch die Brit Awards bringen

Amy Winehouse: Methadon soll sie durch die Brit Awards bringen

18.02.2008 - 11:04 Uhr

London - Ärzte setzen bei Amy Winehouse jetzt auf die Ersatzdroge Methadon.

Damit soll die britische Sängerin am kommenden Mittwoch (20.02.) in der Lage sein, an den Brit Awards in London teilzunehmen. Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, ist geplant, dass die 24-Jährige auf der Preisverleihung ihre Hits "Love is a Losing Game" und "Valerie" zum besten gibt. Ein Insider sagte dazu: "Amy würde viel zu krank sein, wenn sie einen kompletten kalten Entzug durchstehen müsste. Die Ärzte haben akzeptiert, dass es im Moment am wichtigsten ist, sie durch die Preisverleihung zu bekommen."

Die Brit Awards gehen in London am kommenden Mittwoch über die Bühne. Amy Winehouse ist nur für eine einzige Auszeichnung nominiert. Sie könnte den Preis für die "Beste britische Single" zusammen mit Mark Ronson abstauben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen