Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards: Werden Amy Winehouse & Whitney Houston geehrt?

Brit Awards: Werden Amy Winehouse & Whitney Houston geehrt?

20.02.2012 - 16:49 Uhr

London - Amy Winehouse und Whitney Houston soll bei den Brit Awards Tribut gezollt werden.

Die verstorbenen Diven werden angeblich morgen Abend (21.01.) bei der Musikpreisverleihung in London noch einmal geehrt. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Metro": "Whitney und Amy sind zwei der größten weiblichen Stars der Musikgeschichte. Beide haben in der Vergangenheit auf der Bühne der Brits Eindruck gemacht. Etwas würde fehlen, wenn nicht beider Vermächtnis bei der Show gedacht würde." Bestätigt wurde der Tribut bisher nicht.

Amy Winehouse starb übrigens im Juli 2011, Whitney Houston am 11. Februar dieses Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen