Startseite » Musik » Musik News » Corinne Bailey Rae: von Methadon nichts gewusst

Corinne Bailey Rae: von Methadon nichts gewusst

23.12.2008 - 12:45 Uhr

London - Corinne Bailey Rae hat nicht gewusst, dass ihr verstorbener Ehemann auch Methadon zu sich genommen hat.

Jason Rae verstarb im März dieses Jahres an einer versehentlichen Überdosis Methadon und Alkohol. Dass er Drogen genommen habe, sei ihr bewusst gewesen, so die Sängerin. Von Methadon aber habe sie nichts gewusst. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie dazu: "Für Jason war es nichts Ungewöhnliches, viel zu trinken und dann Drogen wie Kokain und Ecstasy zu nehmen. Nach meinem Wissen hat er nie Methadon ausprobiert."

Jason Rae wurde am 23. März tot in seiner Wohnung aufgefunden. Im April trug Corinne Bailey Rae ihren Mann zu Grabe und zog sich dann für einige Monate aus dem Rampenlicht zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen