Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2008: Amy Winehouse begeistert mit Auftritt

Brit Awards 2008: Amy Winehouse begeistert mit Auftritt

21.02.2008 - 05:39 Uhr

London (Firstews) - Am Abend (20.02.) gingen in London die Brit Awards über die Bühne.

Amy Winehouse konnte zwar keinen Preis für sich verbuchen, überzeugte dafür aber mit ihrem Auftritt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, gab die 24-Jährige ihren Song "Valerie" zum Besten. Die Sängerin hat auf der Bühne augenscheinlich endlich wieder Spaß gehabt. Amy wippte ausgelassen und fröhlich im Takt mit, spielte lasziv mit ihren Haaren und brachte mit ihrem gesanglichen Talent die Fans zum kreischen.

Übrigens: Für Amy Winehouse war es der erste öffentliche Auftritt nach ihrem Entzug. Amy wird derzeit in einer Entzugsklinik wegen ihrer Drogen- und Alkoholsucht behandelt. Freunde der Sängerin bestätigen aber schon jetzt, dass sie von den Drogen endlich losgekommen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen