Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: süchtig nach Methadon?

Michael Jackson: süchtig nach Methadon?

03.07.2009 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Immer neue Drogen will die Polizei im Haus von Michael Jackson gefunden haben.

Diesmal heißt es, man hätte ein Fläschchen Methadon, eine Heroin-Ersatzdroge, aufgestöbert. Außerdem soll ein Insider der "Sun" erzählt haben: "Die Villa von Michael Jackson war mehr wie eine Apotheke, nicht wie ein Zuhause. Es wurden überall narkotisierende Schmerzmittel gefunden. Es gibt keine einleuchtende Erklärung für den Besitz dieser Drogen. Die Polizei will auf jeden Fall noch einmal mit den Ärzten von Michael sprechen."

Zuletzt hieß es, man habe sehr starke Schmerzmittel im Haus von Jackson gefunden. Diese, so Insider, dürfen eigentlich nur Patienten verabreicht werden, die kurz vor einer Operation stehen. Zudem, so Gerüchte, soll die Autopsie ergeben haben, dass der King of Pop kurz vor seinem 20 verschiede Medikamente zu sich genommen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen