Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards: Amy Winehouse grüßt ihren Blake

Brit Awards: Amy Winehouse grüßt ihren Blake

21.02.2008 - 12:35 Uhr

London - Amy Winehouse scheint mit ihrer Ehe mit Blake Fielder-Civil doch noch nicht abgeschlossen zu haben.

In den letzten Tagen war immer wieder berichtet worden, dass die britische Sängerin eine Scheidung in Betracht zieht. Laut Medienberichten war davon bei den Brit Awards aber nichts zu spüren - ganz im Gegenteil. Nach ihrer Performance rief Amy in die Menge: "Macht Lärm für meinen Blake."

Vor kurzem war noch gemeldet worden, Amy Winehouses Ehe mit Blake Fielder-Civil stehe kurz vor dem Aus. Grund: Die Sängerin hat erfahren, dass ihr Ehemann im Gefängnis ihre Autogramme gegen Drogen tauscht. Außerdem ist Amy in letzter Zeit dem Fotografen Blake Wood ziemlich nahe gekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen