Startseite » Musik » Hip Hop » Jayden Lyrics » Biografie / Steckbrief

Jayden Lyrics

Jayden Lyrics

Biografie von Jayden Lyrics

Jayden Lyrics

Der deutsche Nachwuchsrapper Jayden Lyrics stammt aus dem Ruhrgebiet und heißt mit bürgerlichem Namen Jean-Denis. Aus seinem alten Spitznamen Jay - D leitete er dann den Künstlernamen ab. Beeinflusst wurde er hauptsächlich durch deutsch-französischen Hip-Hop und R'n'B.

Er präsentierte nach längerer Vorarbeit Anfang des Jahres 2008 seine Debüt-EP "Spiegel der Seele" als kostenlosen Download. Jayden Lyrics nahm in der Folge an den MTV Rookie Awards teil und konnte dort den guten zweiten Platz erreichen. Für 2009 war unter anderem eine Neumischung der EP geplant.

Im Jahr 2010 erschien das Debütalbum unter dem Titel "Lebenszeichen". Es ist auf 250 Exemplare limitiert. Bei den Tracks wird Jayden Lyrics unter anderem auch von Liza Li unterstützt.

Diskografie

2010: Lebenszeichen

2008: Spiegel der Seele

Top News zu Jayden Lyrics

Jayden Lyrics - Lebenszeichen - Review

Fabian von J.D.'s Rap Blog hat uns freundlicherweise erlaubt, hier seinen Review zum Debütalbum "Lebenszeichen" von ...

Jayden Lyrics veröffentlicht "Lebenszeichen"

Vier Jahre nachdem Jayden Lyrics mit "Spiegel der Seele" sein Debüt feierte, meldet er sich am 23. April mit seinem ...

Exklusiv-Interview mit Jayden Lyrics

Und wieder mal hatte die Redaktion von Fan-Lexikon.de die Möglichkeit ein exklusives Interview mit Jayden Lyrics zu ...

Alle Nachrichten »

Jayden Lyrics Songtexte

Songtexte (Lyrics) gibts bei unseren Songtext-Partnern:

Leider haben wir momentan keine Songtexte zu Jayden Lyrics gefunden.

Jayden Lyrics Fanseiten, Links und Webseiten

Offizielle Facebook Seite von Jayden Lyrics

Offizielle Facebook-Seite mit News, Bildergalerie, Tourdaten, Song-Download und mehr
http://www.facebook.com/jaydenlyrics

Diese Seite teilen