Startseite » Musik » Hip Hop » Der Checker » Biografie / Steckbrief

Der Checker

Der Checker

Thomas Karaoglan / Der Checker Biografie

Der Checker

Thomas Karaoglan erblickte am 20.03.1993 in Duisburg (Deutschland) das Licht der Welt und hat Vorfahren aus Armenien. Er nahm im Jahre 2010 an der Castingsendung DSDS teil. Dieter Bohlen gab ihm dort wegen seines Auftretens als Nickname seinen aktuellen Bühnennamen: Der Checker.

Er schied bereits in der sechsten Mottoshow aus und wurde somit nur fünfter. Im Sommer 2010 veröffentlichte Karaoglan dann die Debütsingle "Checker der Vollstrecker". Mit dieser kam Thomas in Deutschland bis auf den 18. Platz der Single-Charts, in Österreich reichte es nur zur 23. Position.

Diskografie

2010: Checker der Vollstrecker

Top News zu Der Checker

Der Checker rockt mit Harald Glööckler

Berlin - Der Checker hat sich mit dem wohl schrillsten Designer der Republik zusammengetan: Harald Glööckler. Der ...

Der Checker: Motorbrand zerstört sündhaftteures Auto!

Duisburg - Der Checker trauert um sein Auto. Warum? Ein Kabelbrand im Motorraum sorgte dafür, dass der Wagen ein ...

Der Checker wird zum Discoking

Berln - Der Checker verschwindet nach "Let's Dance" nicht wieder in der Versenkung. Der kleine Tanzbär bringt heute ...

Alle Nachrichten »

Der Checker Songtexte

Songtexte (Lyrics) gibts bei unseren Songtext-Partnern:

Leider haben wir momentan keine Songtexte zu Der Checker gefunden.

Der Checker Fanseiten, Links und Webseiten

Link / Fanseite / Fanpage eintragen

Der Checker bei akuma.de

Videos, Konzerte, Songtexte und vieles mehr zu Der Checker
http://www.akuma.de/der-checker/artist,p2189654,index.html