Startseite » Musik » Pop » Jörn Schlönvoigt » Biografie / Steckbrief

Jörn Schlönvoigt

Jörn Schlönvoigt

Biografie von Jörn Schlönvoigt

Jörn Schlönvoigt

Jörn Schlönvoigt erblickte am 01.08.1986 in Berlin (Deutschland) das Licht der Welt.

Vor seinem schauspielerischen Durchbruch wirkte er als Komparse in diversen Serien mit, so zum Beispiel beim "Alphateam". Jörn Schlönvoigt spielte in der Daily-Soap "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten" in einer der Hauptrollen den "Philip Höfer". Nebenbei war er in verschiedenen Modekatalogen zu sehen.

Die Debütsingle "Das Gegenteil von Liebe /Halt Mich" erschien im Spätsommer 2007 und erreichte gleich in der ersten Woche den achten Platz der deutschen Single-Charts. Für seine schauspielerischen Leistungen hat Jörn Schlönvoigt einen goldenen und einen silbernen Bravo Otto erhalten.

2011 nahm Jörn Schlönvoigt mit seiner Tanzpartnerin Helena Kaschurow an der 4. Staffel der RTL-Show Let's Dance teil und erreichte den 5. Platz.

Jörn Schlönvoigt Diskografie

2008: Ein Leben lang

2007: Jörn Schlönvoigt , Das Gegenteil von Liebe / Halt mich , Superhelden sterben nicht

Top News zu Jörn Schlönvoigt

Jörn Schlönvoigt fand die Liebe online

München - Liebe kann man doch im Netz finden - das beweist Jörn Schlönvoigt. Der "Gute Zeiten, schlechte ...

Jörn Schlönvoigt wird Papa

Berlin - Nach dreijähriger Pause ist er zurück: Jörn Schlönvoigt. Am Freitag (11.08.) erschien sein neues Album ...

Jörn Schlönvoigt: Heute erscheint sein Album

Berlin - Jörn Schlönvoigt meldet sich nach dreijähriger Pause zurück: Heute (11.08.) erscheint sein neues Album ...

Alle Nachrichten »

Jörn Schlönvoigt Songtexte

Songtexte (Lyrics) gibts bei unseren Songtext-Partnern:

Jörn Schlönvoigt Songtexte auf Songtexte.com

http://www.songtexte.com/artist/jorn-schlonvoigt-2bd608ce.html

Jörn Schlönvoigt Fanseiten, Links und Webseiten

Offizielle Homepage von Jörn Schlönvoigt

Offizielle Webseite mit News, Biografie, Bildergalerie, Video-Download, Fan-Shop und vielem mehr.
http://www.joernschloenvoigt.de/

Konzert Setlists von Jörn Schlönvoigt

Jörn Schlönvoigt Konzerte mit Setlists, Videos und Tour-Statistiken bei setlist.fm
http://www.setlist.fm/setlists/jorn-schlonvoigt-2bd608ce.html

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen