Startseite » Musik » Dance » Crazy Loop » Biografie / Steckbrief

Crazy Loop

Crazy Loop

Das Projekt Crazy Loop

Crazy Loop

Hinter dem 2007 gegründeten Pop-Dance-Projekt Crazy Loop steht der moldawische Sänger, Komponist und Produzent Dan Mihai Bălan. Er wurde von 1999 bis 2004 als Frontmann der Band O-Zone bekannt. Dan Balan war auch Songschreiber der Band, die mit der Single "Dragostea din tei" in 32 Ländern einen #1 Hit hatten.

Am 04.07.2008 veröffentlichte Bălan unter seinem Alter-Ego Crazy Loop in Deutschland die Single "Crazy Loop (Mm-Ma-Ma)" vom Album "The Power of Shower". Der Song mit Ohrwurm-Charkater stieg auf Platz 18 in die deutschen Singlecharts ein, für das Album von Dan war jedoch keine deutsche Veröffentlichung geplant.

Diskografie

2010: Crazy Loop Mix

2009: Chica Bomb , Justify Sex , Petals Of Tears

2008: Crazy Loop (Mm-Ma-Ma) , Johanna (Shut Up) , Despre tine cânt

2007: The Power of Shower

Top News zu Crazy Loop

O-Zone-Star Dan Balan: Single am Start

Berlin - Dan Balan, seines Zeichens Mitglied von "O-Zone", meldet sich zurück. Allerdings möchte er nun als ...

Alle Nachrichten »

Crazy Loop Songtexte

Songtexte (Lyrics) gibts bei unseren Songtext-Partnern:

Crazy Loop Songtexte auf Songtexte.com

http://www.songtexte.com/artist/crazy-loop-13d639ed.html

Crazy Loop Fanseiten, Links und Webseiten

Crazy Loop bei akuma.de

Videos, Konzerte, Songtexte und vieles mehr zu Crazy Loop
http://www.akuma.de/crazy-loop/artist,p1029877,index.html

Konzert Setlists von Crazy Loop

Crazy Loop Konzerte mit Setlists, Videos und Tour-Statistiken bei setlist.fm
http://www.setlist.fm/setlists/crazy-loop-13d639ed.html

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen