Startseite » Musik » Pop » Ben Zucker » Biografie / Steckbrief

Ben Zucker

Ben Zucker

Biografie von Ben Zucker

Ben Zucker

Der deutsche Musiker Ben Zucker aus Berlin wurde 2017 durch die Veröffentlichung seiner ersten Single "Na Und?!" bekannt. Der Berliner Sänger ist für seine rauchig-kratzige Stimme bekannt und singt seit seiner Jugend auf Deutsch. Sein Debütalbum "Na Und?!" erschien im Juni 2017.

Schon als Jugendlicher träumte Ben Zucker von einer Karriere als Musiker. Mit 14 Jahren lernte er Gitarre zu spielen und coverte englische Rocksongs. Wenig später gründete er seine erste Band und sang fortan deutsche Texte. Seine rauchig-kratzige Stimme wurde alsbald zu seinem Markenzeichen.

Seine ersten Auftritte hatte der Sänger in der Schule und im Garten des Elternhauses. Die große Bühnenkarriere blieb dem talentierten Musiker jedoch zunächst verwehrt. Erst mit Anfang 30 gelang ihm der kommerzielle Durchbruch. Mit seinem Song "Na Und?!" begeisterte der Sänger bei seinem ersten Auftritt im Fernsehen die Fans und schaffte den Sprung in die Streaming-Charts. Nach dem TV-Auftritt und der Veröffentlichung der ersten Single, folgte im Juni 2017 das Debütalbum "Na Und?!".

Alben & Hits

2017: Na Und?!" , Na Und?!"  

Top News zu Ben Zucker

Ben Zucker: Jetzt erst Recht!

Berlin - Ben Zucker hat endlich das Geheimnis um sein neues Album gelüftet. In einem kurzen Videoclip auf ...

Ben Zucker & das Geheimnis seiner verschiedenfarbigen Socken

Berlin - Ben Zucker ist eigentlich bekannt für seine markante Stimme, aber als weiteres Markenzeichen gilt auch, ...

Ben Zucker erhält Nummer 1 Award der Offiziellen Deutschen Charts

Baden-Baden - Ben Zucker hat den Wiedereinstieg auf Platz eins der Offiziellen Deutschen Album-Charts geschafft - ...

Alle Nachrichten »

Ben Zucker Songtexte

Songtexte (Lyrics) gibts bei unseren Songtext-Partnern:

Leider haben wir momentan keine Songtexte zu Ben Zucker gefunden.

Ben Zucker Fanseiten, Links und Webseiten

TOP 10 Musik
Keine Daten
Diese Seite teilen