Startseite » Film + TV » Schauspieler » Steve Carell » News

Steve Carell News

Nachrichten zu Steve Carell

News 1 - 10 von 85 über den Schauspieler Steve Carell:

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

10.04.2024 19:00 Uhr

Jack Black: Leidenschaftlich enthusiastisch über seine wiederholte Rolle in der Kung Fu Panda-Filmreihe

Der renommierte Schauspieler Jack Black bringt seine Begeisterung für die Unterhaltungsindustrie zum Ausdruck, indem er enthüllt, dass sein beständiger Drang, "eine Show zu veranstalten", der Hauptfaktor ist, der ihn immer wieder zur 'Kung Fu Panda'-Filmreihe zurückkehren lässt.

Steve Carell 28.04.2022 17:00 Uhr

Steve Carell schwärmt von den Ich - Einfach Unverbesserlich-Filmen

Der Schauspieler enthüllte, dass er das kleine bisschen an "Gefahr" in der 'Ich - Einfach Unverbesserlich'-Franchise gut finden würde.

Steve Carell 26.01.2022 12:00 Uhr

Steve Carell und John Krasinski spielen in If mit

Der Darsteller wird mit seinem Kollegen in dem Film 'If' eine Reunion feiern.

Steve Carell 30.06.2017 12:00 Uhr

Steve Carell schwärmt von Kristen Wiig & umgekehrt

Los Angeles – Wenn sich Steve Carell eine Schauspielerpartnerin aussuchen könnte, mit der er bis zu seinem Karriereende zusammenarbeiten müsste, dann ...

Steve Carell 29.06.2017 16:45 Uhr

Steve Carell, der neue beliebte Silberfuchs

Los Angeles – Steve Carell zeigt sich neuerdings mit silbernen Haar.

Steve Carell 26.06.2017 17:30 Uhr

Steve Carell: Keine hat an Erfolg geglaubt

London – Mit “Jungfrau (40), männlich, sucht…” hat Steve Carell 2005 nicht nur einen großen Kassenschlager abgeliefert.

Steve Carell 21.06.2017 08:45 Uhr

Steve Carell: Ein Fan von Kristen Wigg

Sydney – Steve Carell ist ganz begeistert von seiner Schauspielkollegin Kristen Wigg.

02.09.2016 12:00 Uhr

Kristen Stewart: Liebesszenen mit Jesse sind einfach

Schauspielerin Kristen Stewart hatte keine Probleme, vor der Kamera mit ihrem guten Freund Jesse Eisenberg zu knutschen.

Steve Carell 09.05.2016 07:00 Uhr

Steve Carell: Seine Mutter ist gestorben

US-Comedian Steve Carell erlebte den wohl schmerzhaftesten Muttertag: Seine Mama verstarb am 7. Mai.

Steve Carell 21.01.2016 07:08 Uhr

Steve Carell: vom Beziehungstrottel zum Serienkiller

Steve Carell findet es super, dass er nicht mehr nur den beziehungsunfähigen Tollpatsch in Komödien mimen darf, sondern auch Charakterrollen bekommt.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

TOP 10 Film + TV
Keine Daten
Diese Seite teilen