Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steve Carell: Keine hat an Erfolg geglaubt

Steve Carell: Keine hat an Erfolg geglaubt

26.06.2017 - 17:30 Uhr

London – Mit “Jungfrau (40), männlich, sucht…” hat Steve Carell 2005 nicht nur einen großen Kassenschlager abgeliefert.

Die Komödie verhalf auch dem Schauspieler selbst dazu, sich als Comedy-Darsteller in Hollywood zu etablieren. Doch von dem Erfolg des Films war im Vorfeld kaum jemand aus dem Umfeld von Carell überzeugt. In der „Graham Norton Show“ erzählte er nämlich: „Niemand hat es verstanden. Man konnte sehen, dass die Leute mit den Augen rollten, als ich ihnen erzählte, was ich mache. Sogar das Filmstudio mochte es nicht. Sie hatten sich die täglichen Aufnahmen angeschaut und wollten es nach einer Woche wieder abbrechen, weil sie der Meinung waren, ich würde wie ein verrückter Serienkiller aussehen!“

“Jungfrau (40), männlich, sucht…” brachte an den US-Kinokassen 109,2 Millionen Dollar ein und Steve Carell gewann 2006 für seine Leistung darin eine MTV Movie Award. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen