Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steve Carell, der neue beliebte Silberfuchs

Steve Carell, der neue beliebte Silberfuchs

29.06.2017 - 16:45 Uhr

Los Angeles – Steve Carell zeigt sich neuerdings mit silbernen Haar.

Kein Wunder, denn immerhin ist der Schauspieler mittlerweile 54 Jahre alt. Er selbst stört sich übrigens überhaupt nicht an seiner neuen Haarfarbe, ganz im Gegenteil. In der „The Tonight Show with Jimmy Fallon“ wurde er von dem Moderator darauf angesprochen, der ihm daraufhin Artikelüberschriften darüber zeigte, die lauteten: „Geh beiseite, Clooney; Steve Carell ist jetzt unser liebster Silberfuchs“, und: „Leute, Steve Carell ist jetzt einfach unglaublich heiߓ. Carell selbst lachte darüber und meinte: „Meine Frau hat mir endlich gesagt, dass sie in mich verliebt ist. Das ist aufregend.“

Seine Frau Nancy muss auch schon vorher tiefe Gefühle für Steve Carell empfunden haben, denn sie sind übrigens schon seit 1995 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen