Startseite » Film + TV » Film + TV News » Steve Carell: Ein Fan von Kristen Wigg

Steve Carell: Ein Fan von Kristen Wigg

21.06.2017 - 08:45 Uhr

Sydney – Steve Carell ist ganz begeistert von seiner Schauspielkollegin Kristen Wigg.

Die beiden haben im Animationsfilm „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ ihre Stimme den Figuren geliehen. Carell schwärmte gegenüber der australischen Zeitung „Harold Sun“ über Wigg: „Ich mag Kristen als Person so sehr und ich finde, sie ist wirklich witzig und sehr intuitiv. Es gibt bestimmte Leute, mit denen man arbeitet, mit denen man einen gemeinsamen Rhythmus hat und eine Chemie. Und dieses Gefühl hatte ich immer bei Kristen. Ich habe sie noch nie nicht großartig gesehen. Sogar bei mehr dramatischen Film ist sie immer so real. Ich bin einfach ein Fan. Darauf läuft es letztendlich hinaus.“

„Ich – Einfach unverbesserlich 3“ kommt hierzulande übrigens am 03. Juli in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen