Startseite » Film + TV » Schauspieler » Steve Carell » News

Steve Carell News

Nachrichten zu Steve Carell - Seite 3

News 21 - 30 von 85 über den Schauspieler Steve Carell:

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Steve Carell 30.08.2015 10:18 Uhr

Steve Carell ersetzt Bruce Willis

Steve Carell wird Bruce Willis im nächsten Woody-Allen-Film ersetzen.

Steve Carell 04.02.2015 16:40 Uhr

Steve Carell: nervöser Oscar-Anwärter

Steve Carell hat verraten, wie er von seiner Oscar-Nominierung erfahren hat.

15.01.2015 17:09 Uhr

Oscars 2015: Mark Ruffalo ist überglücklich

Mark Ruffalo gehört zu den glücklichen Schauspielern, die in diesem Jahr für einen Oscar nominiert sind.

Steve Carell 14.01.2015 11:15 Uhr

Steve Carell hat Mitleid mit seiner Rolle

Steve Carell hat sich auf seine Rolle in "Foxcatcher" durch Gespräche mit Zeitzeugen vorbereitet.

Steve Carell 08.01.2015 14:43 Uhr

Steve Carell liebt interessante Rollen

In dem Drama "Foxcatcher" kann Steve Carell endlich seine ernste Seite präsentieren.

11.12.2014 12:00 Uhr

Jennifer Aniston: Es winkt der Golden Globe

Nachdem Kinoliebling Jennifer Aniston gestern schon eine Nominierung für einen Sag-Award einsackte, kommt sie jetzt auch für einen Golden Globe infrage.

Steve Carell 17.11.2014 12:04 Uhr

Steve Carell ist ein bekennender Swiftie

Steve Carell ist ein riesiger Fan von Taylor Swift.

Steve Carell 15.11.2014 10:05 Uhr

Steve Carell: Oscar-Gerüchte sind unangenehm

Steve Carell kann nicht so recht damit umgehen, dass er plötzlich als Anwärter für eine Oscar-Nominierung gehandelt wird.

Steve Carell 24.10.2014 06:15 Uhr

Steve Carell & die unsinnigen Erziehungsratgeber

Steve Carell hat seine Kinder erzogen, ohne auf die Ratschläge anderer Leute zu hören.

Steve Carell 23.10.2014 08:00 Uhr

Steve Carell & der bodenständige Plan B

Steve Carell weiß genau, was für einen Beruf er hätte, wenn er nicht Schauspieler wäre.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

TOP 10 Film + TV
Keine Daten
Diese Seite teilen