Startseite » Film + TV » Film + TV News » Unterschreibt Colin Farrell für True Detectives?

Unterschreibt Colin Farrell für True Detectives?

12.07.2014 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Colin Farrell ist angeblich für die zweite Staffel der Hbo-Serie "True Detectives" als Hauptdarsteller im Gespräch.

In der ersten Staffel mimte Matthew McConaughey die Hauptfigur und kassierte dafür zahlreiche Auszeichnungen. Für die Fortsetzung wird jetzt laut "The Wrap" ein neuer Darsteller gesucht. Bei den Produzenten soll dabei Farrells Namen ganz oben auf der Liste stehen. Als seine jüngeren Co-Stars sind angeblich Taylor Kitsch und Garrett Hedlund im Gespräch. Eine Entscheidung soll bisher noch nicht gefallen sein.

Die erste Staffel "True Detectives" wurde in den USA übrigens Anfang dieses Jahres ausgestrahlt und ist seit April in Deutschland auf Sky zu sehen. Die Hauptrollen in der ersten Staffel spielten Matthew McConaughey, Woody Harrelson, Michelle Monaghan, Michael Potts und Tory Kittles.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen