Startseite » Film + TV » Film + TV News » True Detective Star Kali Reis: Eine ehrfürchtige Bewunderin der geballten Frauen-Power in der US-Krimi-Serie

True Detective Star Kali Reis: Eine ehrfürchtige Bewunderin der geballten Frauen-Power in der US-Krimi-Serie

19.01.2024 - 16:00 Uhr

Kali Reis, die amerikanische Schauspielerin, bietet unzählige Facetten und interessante Aspekte.

Abgesehen von ihrer herausragenden Leistung vor der Kamera, hat Reis im Feld des professionellen Boxens unzählige Erfolge erzielt und hat sich die Weltmeisterschaft in gleich zwei Gewichtsklassen gesichert.

Mit ihrer beeindruckenden Vielseitigkeit zeigt und untermauert Reis, dass sie eine unbesiegbare Frau ist. Dies wird noch betont durch ihre aktuelle Rolle in der neusten Staffel der renommierten Krimiserie 'True Detective'. In der bei Sky gezeigten Serie schlüpft Reis in die Hauptrolle der Evangeline Navarro, an der Seite der Oscar-Preisträgerin Jodie Foster. Hinsichtlich der starken Frauen-Power, die in der Serie dargestellt wird, äußerte sich die 37-Jährige Schauspielerin in einem Interview mit 'Bang': "Diese Frauen sind einerseits Frauen, von denen ich wünschte, dass ich ihre Stärke und Widerstandsfähigkeit besitzen würde. Es sind aber auch Frauen, vor denen ich Angst habe, weil ich mich selbst in ihnen wiedererkenne. Sie haben Schwächen, die ich an mir selbst und den Menschen um mich herum sehe.". Diese elementaren Gefühle und der innere Konflikt, den sie in ihrer Rolle durchlebt, scheinen Kali ungemein zu faszinieren. Gegenüber 'Bang' fügte der Star hinzu: "Es war einfach die ganze Geschichte, die mich angezogen hat. Ich bin relativ neu in der Film- und TV-Branche. Ich kann die Arbeit am Set mit überhaupt nichts vergleichen. Aber ich bin ein Fan von Filmen und ein Fan dieser Serie. Jetzt die Chance zu haben, ein Teil davon zu sein, ist unglaublich." Was hält die 37-Jährige von den Unterschieden und Parallelen zwischen ihrer Arbeit als Profiboxerin und Schauspielerin? "Eigentlich gibt es kaum Unterschiede", offenbarte die Darstellerin im Interview mit 'Bang'. Sie erklärte weiter: "Man müsste eigentlich meinen, es seien zwei völlig verschiedene Welten, aber es ist tatsächlich ziemlich ähnlich. Es gibt so viele Parallelen. Ich meine, Boxen ist ein Unterhaltungssport. Als Boxer müssen wir uns auch in gewisser Weise zur Schau stellen. Es gibt allerlei Performances, die wir vorführen müssen. Wir müssen eine Show abliefern. Das ist vor der Kamera nicht anders."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen