Startseite » Film + TV » Film + TV News » True Blood: Stephen Moyer & das Hungern für die Nackt-Szenen

True Blood: Stephen Moyer & das Hungern für die Nackt-Szenen

18.08.2010 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Der gesamte "True Blood"-Cast ist ständig auf Diät. Das hat jetzt Hauptdarsteller Stephen Moyer verraten.

Der 41-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Wir alle müssen Nacktszenen drehen und bevor die anstehen - seien wir mal ehrlich - hungern sich beinahe alle Castmitglieder fast zu Tode. Jeder will in diesen Szenen so gut wie möglich aussehen und der Druck ist groß. Ich würde sagen, die Stuntszenen machen mehr Spaß, weil man auch essen darf."

Stephen Moyer ist übrigens mit Anna Paquin verlobt. Die beiden lernten sich 2007 am Set von "True Blood" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen