Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonah Hill & James Franco für Brad Pitts True Story

Jonah Hill & James Franco für Brad Pitts True Story

28.02.2012 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Jonah Hill und James Franco werden bald gemeinsam vor der Kamera stehen.

Die beiden haben für den Thriller "True Story" unterschrieben. Der Streifen wird von niemand geringerem als Brad Pitt produziert. Wie "Deadline" berichtet, handelt es sich bei dem Film um eine Adaption der Memoiren des Journalisten Michael Finkel. Jonah wird Finkel mimen, der wegen falscher Informationen in einem Artikel von der "New York Times" gefeuert wird. Er bekommt dann ein Interview mit Christian Longo - gespielt von Franco - dem vorgeworfen wird, seine Familie ermordet zu haben. Auf der Flucht hat er die Identität von Finkel angenommen und will nach seiner Verhaftung nur mit diesem sprechen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen