Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: Er macht Jamie Foxx & Kanye West zu Patenonkel

Tom Cruise: Er macht Jamie Foxx & Kanye West zu Patenonkel

27.04.2006 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise hat für seine Tochter Suri prominente Patenonkel ausgesucht.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, werden die Us-Stars Jamie Foxx und Kanye West wohl diese Rolle bei dem Baby übernehmen. Cruise wörtlich: "Jamie Foxx wird Patenonkel sein. Ich habe ihn heute gefragt und er hat angenommen. Er ist ein erstaunlicher Typ. Und dann werde ich noch Kanye West fragen."

Jamie Foxx wurde seiner Rolle auch gleich gerecht. Er schenkte Cruise bei der "Mission: Impossible Iii"-Premiere in London ein riesiges Paket mit Babysachen für Suri. (Fan-Lexikon berichtete)

Tom Cruise und Katie Holmes am 18. April Eltern geworden. Ihre kleine Tochter heißt Suri. Mutter und Tochter sind wohlauf und konnten schon kurz nach der Entbindung das Krankenhaus verlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen