Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zur Geburt: Tom Cruise bekommt Geschenke von Jamie Foxx

Zur Geburt: Tom Cruise bekommt Geschenke von Jamie Foxx

26.04.2006 - 19:15 Uhr

London - Tom Cruise ist anlässlich seiner Geburt von unerwarteter Seite beschenkt worden.

Angeblich brachte Jamie Foxx seinem Schauspielkollegen ein ganzes Geschenkpaket für dessen neugeborene Tochter Suri. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, platzte Foxx gestern (25.04.) in ein Interview, das Cruise gerade anlässlich der Premiere seines Films "Mission: Impossible 3" führte. Grund: Er wollte die Präsente, unter anderem Babyklamotten von Burberry und andere Luxusartikel, selbst überbringen. Zudem hatte Foxx auch noch eine Botschaft für seinen Kollegen. Er sagte: "Dein Film ist wirklich toll, aber vergiss nicht, dass du noch etwas viel Tolleres zuhause auf dich warten hast."

Damit spielte Jamie Foxx auf Katie Holmes an, die mit Tochter Suri in Los Angeles weilt. Tom Cruise wollte eigentlich alle Pressetermine von "Mission: Impossible 3" absagen, entschied sich aber dann doch nach Europa zu reisen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen