Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Kanye West als Patenonkel?

Beyoncé: Kanye West als Patenonkel?

31.08.2011 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Beyoncé und Jay-Z erwarten ihr erstes Kind!

Und obwohl die Sängerin erst im dritten Monat ist, soll der Patenonkel schon feststehen. Kanye West soll dieses Amt übernehmen! Das erzählte ein Insider zumindest der "Sun". Wörtlich meinte die Quelle: "Kanye freut sich riesig über das Baby von Beyoncé und Jay-Z. Er erzählt allen, er werde der Patenonkel sein - er ist mächtig stolz. Das ist eine große Ehre für ihn."

Am Sonntag (28.08.) zeigte Beyoncé der Welt ihren Babybauch. Zuvor war zwar schon über eine Schwangerschaft spekuliert worden, eine schönere Art diese Gerüchte zu bestätigten, gibt es aber wohl nicht...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen