Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Tom Cruise soll Patenonkel werden

Jennifer Lopez: Tom Cruise soll Patenonkel werden

07.04.2008 - 15:23 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hat sich einen Patenonkel für ihre beiden Zwillinge Emme und Max ausgesucht.

Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, fiel die Wahl der Sängerin auf Tom Cruise. Ihr Ehemann Marc Anthony hingegen soll von dieser Idee zunächst weniger begeistert gewesen sein, letztendlich habe aber auch er zugestimmt. Ein Insider dazu wörtlich: "Tom freut sich sehr. Marc war zuerst nicht sicher, ob er sich einen Patenonkel für seine Kinder wünscht, der Mitglied bei Scientology ist. Besonders deshalb, weil er selbst und Jennifer katholisch sind. Letztendlich konnte ihn Jennifer aber von ihrer Idee überzeugen."

Jennifer Lopez brachte ihre Zwillinge Max und Emme am 22. Februar zur Welt (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen