Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: begeistert von Jamie Foxx

Kanye West: begeistert von Jamie Foxx

07.03.2006 - 08:07 Uhr

Los Angeles - Kanye West ist begeistert von seinem Freund und Kollegen Jamie Foxx.

Nach Meinung des Rap-Stars ist Foxx der "ultimative schwarze Star". Wie das britische "Q"-Magazin berichtet, hält er den Oscarpreisträger sogar für einen größeren Star, als sich selbst. West meinte wörtlich: "Jamie ist der Größte, wenn es um Bsp, um Black Star Power geht. Wenn ich und Jamie zusammen in einem Zimmer sind - besser geht es im Moment einfach nicht."

Zwar konnte Jamie Foxx für seine Hauptrolle in "Ray" einen Oscar einheimsen, was die Musik angeht, dominiert allerdings Kanye West: Ende Februar bekam der Sänger einen Nme Award als bester Solokünstler.

Kanye West und Jamie Foxx nahmen zusammen die erfolgreiche Single "Gold Digger" auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen