Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise: stinksauer auf Jamie Foxx?

Tom Cruise: stinksauer auf Jamie Foxx?

13.02.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Zwischen Tom Cruise und Jamie Foxx herrscht angeblich Krieg.

Cruise soll es gar nicht gut aufgenommen haben, dass sein Kollege angeblich seit Monaten seine Ex-Frau Katie Holmes datet. Dabei galten die beiden Hollywood-Stars bisher als gute Freunde. Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Tom ist verletzt und er fühlt sich verraten." Um das zu vermeiden, hätten Foxx und Holmes auch lange versucht, die Beziehung geheim zu halten. Die Quelle wörtlich: "Jamie wollte alles geheim halten, weil er vermutet hat, dass Tom es als Freundschaftsverrat sehen würde."

Um Katie Holmes und Jamie Foxx ranken sich seit Oktober 2013 Liebesgerüchte. Er dementierte mehrmals vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen