Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx: Medien wollen Tom Cruise am Boden sehen

Jamie Foxx: Medien wollen Tom Cruise am Boden sehen

02.08.2005 - 05:13 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Jamie Foxx hat lautstark seinen Schauspiel-Kollegen Tom Cruise verteidigt.

Wie der britische Sender Bbc berichtet, sprach Foxx vor allem die Negativ-Schlagzeilen an, die Cruise erntete, weil er fortlaufend von seiner Verlobten Katie Holmes schwärmt. Für Foxx ist klar: Die Medien versuchten mit ihrer ständigen Berichterstattung darüber den Schauspieler zu Boden zu reißen. Er sagte: "Tom Cruise ist wie der Michael Jordan der Schauspielerei. Es scheint, als ob er alles hat - und das hat er auch. Er ist noch nie gestürzt." Doch genau darauf würden die Leute nun warten, so der Schauspieler weiter.

Seit Ende April sind Tom Cruise und Katie Holmes offiziell ein Paar. Mittlerweile sind die Beiden verlobt. Ein genauer Termin für die Hochzeit steht noch nicht fest(Fan-Lexikon berichtete).

Kurz nach der Verlobung demonstrierte Tom Cruise im amerikanischen Fernsehen eindrucksvoll seine Liebe zu Kollegin Katie Holmes. Der Schauspieler ging sogar auf die Knie, sprang vor lauter Freude in die Luft und jubelte lautstark. Der Auftritt galt allgemein als peinlich und lächerlich (Fan-Lexikon berichtete).

Tom Cruise erklärte seine Liebesausbrüche damit, dass er einfach nicht anders könne. Der Schauspieler wörtlich: "Ich kann mich einfach nicht bremsen, wirklich nicht. Ich habe mich noch nie so gefühlt, ich will das einfach allen mitteilen" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen