Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBoeuf: Beziehung zu Carey Mulligan ist Privatsache

Shia LaBoeuf: Beziehung zu Carey Mulligan ist Privatsache

17.03.2010 - 10:00 Uhr

Klare Ansage: Shia LaBeouf (23) will seine Beziehung mit Carey Mulligan (24) nicht in der Öffentlichkeit breit treten.

Das Paar spielt gemeinsam im neuen Film 'Wall Street: Money Never Sleeps' mit, und begann im letzten August eine Beziehung. Beide wollen ihre Romanze jedoch von der Öffentlichkeit fernhalten und weigern sich, irgendwelche intimen Details zu besprechen. Jedoch gab LaBoeuf zu Protokoll, wie beeindruckt er von den schauspielerischen Fähigkeiten seiner oscarnominierten Freundin ist und besteht darauf, dass er noch nie mit einer besseren Actrice zusammengearbeitet hat.

"Ich hatte in meinem Leben noch nie Tabus. Aber über diese Beziehung zu reden ist ein Tabu, das der Respekt gebietet. Sie ist eine unglaubliche Schauspielerin, die dich zum Nachdenken anregt, die talentierteste, die ich in meinem Leben je getroffen habe, um Längen", erzählte er im Interview mit der Zeitschrift 'GQ'. "Wir sind beide nicht süchtig nach Ruhm. Es funktioniert. Wir sind das Premieren-Paar, das über den roten Teppich flaniert."

Der Komiker und Schauspieler sprach auch über seinen Autounfall von vor zwei Jahren, bei dem er sich seine Hand schwer verletzte. Der Amerikaner wurde ursprünglich wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen, wurde jedoch zwei Tage später von jeder Schuld an dem Unfall freigesprochen.

Der 23-jährige gibt zu, dass die Berichterstattung über den Unfall ihm schwer zu schaffen machte, vor allem da so viele Leute ohne zu Zögern ihm die Schuld dafür in die Schuhe schoben: "Ich schaute die Nachrichten, und sie brachten Bilder von meinem Autounfall, und irgendwann hüpfte dann Kim Kardashians Schwester über den Bildschirm und hielt mir Vorträge darüber, wie ich mein verdammtes Leben zu leben habe. Und das macht mich so wütend, Mann, so richtig stinksauer. Weil ich den Unfall nämlich nicht verursacht habe. Die sind mir reingefahren. Ich hatte grün", wütete er. "Dieser Arsch ist über eine rote Ampel drübergefahren. Meinen Truck hat es überschlagen, er hat ihn auf meine Hand geschaufelt. Und meine Finger liegen da noch irgendwo auf der Straße, weil sie abgetrennt wurden. Die hier sind falsch, Mann. Das sind Knochen aus meiner Hüfte und die Haut, die noch übrig war."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen