Startseite » Musik » Musik News » Nick Lachey: Beziehung mit Vanessa Minnillo ist Privatsache

Nick Lachey: Beziehung mit Vanessa Minnillo ist Privatsache

14.09.2006 - 07:15 Uhr

London - Nick Lachey hat aus seinen Fehlern gelernt.

Der Ex-Ehemann von Jessica Simpson will seine neue Beziehung nicht in den Medien ausbreiten. Wie das britische "Star"-Magazin berichtet, will er in der Öffentlichkeit nicht über seine neue Freundin sprechen. Der Sänger sagte dazu: "Es ist einfach zu gefährlich, sein Privatleben so öffentlich zu machen."

Übrigens: Mit Simpson ließ sich Lachey seinerzeit zu einer Reality-Soap überreden. Fernsehkameras verfolgten das Paar auf Schritt und Tritt und breiteten das Privatleben der damals Jungvermählten aus. Dazu sagte Lachey nun: "So einen Fehler mache ich bestimmt nicht noch einmal."

Jessica Simpson und Nick Lachey sind seit dem 30. Juni offiziell geschieden, nachdem sie sich im November vergangenen Jahres getrennt hatten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen