Startseite » Film + TV » Film + TV News » Taylor Lautner: Seine Beziehung ist Privatsache

Taylor Lautner: Seine Beziehung ist Privatsache

12.12.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Taylor Lautner möchte mit seiner Beziehung zu Marie Avgeropoulos nicht die Klatschblätter füllen.

Dem Schauspieler liegt seine Privatsphäre sehr am Herzen. Außerdem hat er aus der Vergangenheit gelernt. Ein Insider berichtete gegenüber "HollywoodLife": "Er ist sehr bemüht darum, seine Beziehung aus dem Rampenlicht heraus zu halten, weil in der Vergangenheit Probleme hatte, zum Beispiel als er Taylor Swift traf. Er weiß, dass zu viel Aufmerksamkeit sogar die beste Beziehung ruinieren können. Deshalb schützt er das, was er mit Marie hat."

Taylor Lautner und Marie Avgeropoulos sollen seit diesem Sommer liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen