Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBoeuf ist sehr stolz auf Transformers 3

Shia LaBoeuf ist sehr stolz auf Transformers 3

05.10.2010 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf ist mit dem dritten Teil der "Transformers"-Franchise mehr als zufrieden.

Der Schauspieler ist der Meinung, dass der neue Film gleichzeitig der beste der Reihe ist. Der 24-Jährige sagte MTV News dazu: "Das ist der beste Film, den wir bisher gemacht haben. Punkt. Und das ist die einvernehmliche Meinung von allen. Ich bin sehr, sehr, sehr stolz darauf." Allerdings werde er für keinen weiteren "Transformers"-Film zur Verfügung stehen. Shia wörtlich: "Ich zumindest werde keinen weiteren machen. Ich werde es niemals wieder tun. Das ist der letzte, ich bin raus."

"Transformers 3" kommt voraussichtlich im Sommer 2011 in die Kinos. Diesmal ist Megan Fox nicht mehr dabei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen