Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: Seine Beziehung mit Mila Kunis bleibt Privatsache

Ashton Kutcher: Seine Beziehung mit Mila Kunis bleibt Privatsache

21.03.2013 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher möchte bei seiner Beziehung mit Mila Kunis keinerlei Risiken eingehen.

Deshalb wird er auch niemals öffentlich über seine neue Liebe sprechen. Das hat der Schauspieler aus seiner gescheiterten - und recht öffentlichen Ehe - mit Demi Moore gelernt. Der 35-Jährige sagte der Zeitschrift "Elle": "Ich habe gelernt, dass viele Dinge im Leben davon profitieren, privat zu sein. Und Beziehungen gehören dazu. Und ich werde alles in meiner Macht tun, um diese Beziehung privat zu halten."

Ashton Kutcher und Demi Moore berichteten via "Twitter" jahrelang munter über ihr Eheleben und tauchten auch bei Interviews und TV-Sendungen häufig im Doppelpack auf. Im November 2011 trennte sich das Paar dann offiziell. Seit Frühjahr 2012 ist der Schauspieler mit seiner Kollegin Mila Kunis liiert. Beide halten ihre Beziehung strikt aus der Öffentlichkeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen