Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shia LaBeouf & Carey Mulligan: inkompatibles Paar

Shia LaBeouf & Carey Mulligan: inkompatibles Paar

04.09.2012 - 07:03 Uhr

Los Angeles - Shia LaBeouf und Carey Mulligan haben einfach nicht zusammengepasst.

Dies sagte der Schauspieler nun selbst über die Beziehung zu seiner Exfreundin. Shia dazu: "Carey ist nicht nur eine Schauspielerin, sie ist ein toller Mensch, ein süßes Mädchen und superintelligent. Es hat bei uns nicht geklappt, weil wir unsere Lebens-Auffassungen nicht zusammen gepasst haben." So sei er viel härter mit sich selbst und seiner Umgebung, als Mulligan es ist. Für Carey und ihren jetzigen Ehemann Marcus Mumford wünscht der Schauspieler nur das Beste. So sagte er weiter: "Sie ist höllisch glücklich jetzt und wir hätten das so nicht hinbekommen. Sie wollte Ehe, Familie, Kinder und das viel mehr als ich."

Shia LaBeouf und Carey Mulligan waren von 2009 bis 2010 ein Paar. Seit April dieses Jahres ist Mulligan mit dem Sänger Marcus Mumford verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen