Startseite » Musik » Musik News » Marcus Mumford & Carey Mulligan: Ehe ist Privatsache

Marcus Mumford & Carey Mulligan: Ehe ist Privatsache

21.09.2012 - 14:39 Uhr

London - Marcus Mumford und Carey Mulligan sprechen nicht öffentlich über ihre Ehe.

Der "Mumford & Sons"-Frontmann und die Schauspielerin gaben sich im April dieses Jahres still und leise das Ja-Wort und sind seitdem glücklich miteinander. Ihr Leben hat sich durch die Hochzeit kaum verändert. Der Sänger sagte der britischen "Sun": "Nein, ich habe das dadurch vermieden, indem ich auf Tour ging. Wir achten nicht auf den Rummel und reden auch nicht darüber. Es bleibt privat und ich bin sowieso immer auf Tour."

"Mumford & Sons" haben übrigens ein neues Album am Start. Die Platte "Babel" ist hierzulande ab heute (21.09.) zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen