Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson ist die Sexieste Frau der Welt

Scarlett Johansson ist die Sexieste Frau der Welt

20.02.2007 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson ist vom Playboy zur "Sexisten Frau der Welt" gekürt worden.

Die Schauspielerin stach damit Frauen wie Angelina Jolie und Beyoncé Knowles aus. Der Playboy schreibt als Begründung: "Scarlett ist wunderschön, sie ist feminin und mysteriös, das macht sie unwiderstehlich." Auf die Liste der 25 sexisten Frauen schafften es außer Angelina Jolie und Beyoncé auch noch Jennifer Lopez, Paris Hilton, Jessica Alba, Christina Aguilera, Pamela Anderson, Lindsay Lohan, die Pussycat Dolls und Carmen Electra.

Übrigens: Scarlett Johansson weiß genau, wie ihr zukünftiger Freund sein soll. Die Schauspielerin verriet jetzt nämlich in einem Interview, dass es ein Engländer sein müsse. Sie sagte: "Ich würde gerne mit einem großen, dunkelhaarigen, attraktiven Engländer ausgehen. Er müsste durchdringende blaue Augen und einen kristallklaren Londoner Akzent haben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen