Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson ist die Erotischste Frau der Welt

Scarlett Johansson ist die Erotischste Frau der Welt

27.03.2006 - 18:56 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson führt die Liste der "100 Sexiest Women In The World" an.

Zumindest, wenn es nach den Lesern der "Fhm" geht. Die nämlich wählten die Schauspielerin auf Rang eins der erotischsten Frauen - vor Angelina Jolie an zweiter und Jessica Alba an dritter Stelle. Johansson dazu: "Eine Frau hört besonders gerne, dass sie sexy ist. Ich danke den 'Fhm'-Lesern für dieses Kompliment."

Nachstehend die Top Ten der "100 Sexiest Women In The World":

1. Scarlett Johansson
2. Angelina Jolie
3. Jessica Alba
4. Jessica Simpson
5. Keira Knightley
6. Halle Berry
7. Jenny McCarthy
8. Maria Sharapova
9. Carmen Electra
10. Teri Hatcher

Erst kürzlich wurde Scarlett Johansson zudem zur natürlichsten Schönheit unter den Hollywood-Stars gewählt worden. Dies ergab eine Umfrage unter den Mitgliedern der "National Association Of Screen Make-Up Artists And Hairdressers". Die 21-Jährige überzeugte vor allem mit ihrer strahlenden Haut und ihrem prallen Schmollmund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen