Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: sexieste Frau der Welt

Charlize Theron: sexieste Frau der Welt

11.10.2007 - 05:33 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron ist die erotischste Frau der Welt.

Dieser Meinung ist zumindest die US-Zeitschrift "Esquire". Die 32-Jährige setzte sich bei der Wahl locker gegen Konkurrentinnen wie Jessica Biel, Scarlett Johansson und Angelina Jolie durch. Außerdem erzählte Charlize Theron, die Wahl ehre sie sehr, ganz zufrieden sei sie mit dem Verlauf ihrer Karriere aber nicht: "'Wild Christmas'. Das war ein wirklich schlechter Film. Aber auch er echt ist, ich konnte mit John Frankenheimer arbeiten. Nur deshalb habe ich es gemacht. Er hat bei 'Botschafter der Angst' Regie geführt, das ist der Film aller Filme."

Übrigens: Charlize Theron tut auch einiges für ihren sexy Körper. Auch, weil die Schauspielerin Angst hat, die Schwerkraft könnte demnächst zuschlagen. Vor kurzem erzählte die 32-Jährige sie mache sich bisweilen Sorgen um ihre Brüste. (Fan-Lexikon berichte)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen