Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: Ich bin innerlich tot

Ryan Reynolds: Ich bin innerlich tot

05.08.2011 - 08:30 Uhr

Autsch: Ryan Reynolds (34) hat gestern einen recht privaten Einblick in seine Gefühlswelt nach der Trennung von Scarlett Johansson (26) gewährt.

Schuld daran war sein Co-Star Jason Bateman.

Der Hollywood-Star ('Buried - Lebendig begraben') war gemeinsam mit seinem guten Freund und aktuellem Co-Star zu Gast bei 'The View', wo sie ihren Film 'Wie ausgewechselt' vorstellten. Die zwei kennen sich schon seit 15 Jahren und plauderten über die Dreharbeiten.

"Die Typ hier [Ryan Reynolds] hat, wie man in den Zeitungen liest, eine harte Zeit durchgemacht", erklärte Bateman gegenüber Moderatorin Barbara Walters. "Nicht, dass irgendjemand mitbekommen hätte, dass etwas nicht in Ordnung war."

Reynolds schien sich bei dem Thema unwohl zu fühlen und antwortete nicht, als Walters nachhakte, wo denn genau die Probleme gelegen hätten. Dafür äußerte sich Bateman erneut: "Er machte eine Scheidung durch, während wir drehten."

Mittlerweile sah der Ex von Scarlett Johansson ziemlich Mitleid-erregend aus. Nach kurzer, unbehaglicher Stille versuchte er die Situation mit einem Witz aufzulockern, warum er seine Gefühle so unter Kontrolle habe: "Ich bin innerlich tot. Ich werde hier nicht rumheulen, Barbara."

Die Scheidung von Scarlett Johansson und Ryan Reynolds wurde im letzten Monat finalisiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen