Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl: Britney Spears scheint innerlich tot zu sein

Dave Grohl: Britney Spears scheint innerlich tot zu sein

08.02.2013 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Dave Grohl hat eine fiese Lästerattacke über Britney Spears abgelassen - und zwar in der US-Talkshow "After Lately" von Chelsea Handler.

Zwar ist die Show dafür bekannt, dass Stars Witze auf Kosten von anderen Promis machen, doch den Fans von Britney werden die Aussagen von Grohl wohl doch eher sauer aufstoßen. Denn wörtlich sagte der Foo Fighters-Frontmann über Britney: "Sie scheint mir innerlich tot zu sein. Es ist nichts in ihren Augen, selbst in ihren Brüsten ist nichts mehr."

Britney Spears soll demnächst übrigens eine eigene Show in Las Vegas bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen